Sonntag, 8. März 2015

Frauentag...

... ist eigentlich auch nur ein Tag wie jeder andere.
Es sei denn, es ist so wunderbares Frühlingswetter wie heute und es steht ein noch wunderbarerer Blumenstrauß auf dem Frühstückstisch.


Obwohl das Wetter mich eigentlich in den Garten locken sollte, möchte ich viel lieber auf meinem Stricksessel sitzen und stricken. Da höre ich die Worte meiner Mutter: "Kind, die Sonne scheint. Geh draußen spielen."

Zwei Projekte habe ich momentan in meinem Strickkorb. Den Fickle Heart aus Katia Basic Merino und einen La vie douce aus Drops Cotton Merino. Beide Sachen machen mir so großen Spaß, dass ich sie abwechselnd stricke. Immer ein Knäuel an dem Einen und eins an dem Anderen.

Und weil ich immer noch auf meine Mama höre, machen wir heute nachmittag einen schönen Sonntagsspaziergang.

1 Kommentar: