Seiten

Mittwoch, 6. Juni 2012

Vorfreude...

...schönste Freude. Aber natürlich noch nicht auf den Advent, sondern auf den lang ersehnten, längst überfälligen URLAUB!
Ein paar Wochen sind es noch bis dahin, aber irgendwie stecke ich schon mitten in den Vorbereitungen.
Was nehm ich mit? Brauch ich ein neues Sommerkleid? Dann auch neue Schuhe? Wie werd ich noch schnell 5 Kilo los? Naja, Ihr kennt das ja.
Aber eigentlich will ich gar keinen Stress machen. Nur ein bißchen am Strand liegen, ein bißchen Kultur, ein paar Orte meiner Kindheit besuchen. Spätestens jetzt wissen alle, die mich kennen, wo es in diesem Jahr hingeht. Genau, das kann nur Ostsee sein. Für mich ist Sommerurlaub eben gleich Ostsee. Das ist wohl der Ossi in mir.:O)
Diesmal geht es nach Sassnitz und wenn der Urlaub auch nur halb so viel hält, wie dieses Foto verspricht, bin ich froh und glücklich.


5 Kommentare:

  1. Liebe Jana

    ich freu mich so mit dir:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo jana sieht sehr vielversprechend aus wird betimmt Super das würde mir auch gefallen wünsche dir einen schönen sonnigen Urlaub auch wenn es noch hin ist .Und nur kein Stress mit den kg .Liebe grüße Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wer möchte da nicht gerne sitzen und die Seele baumeln lassen?!? Da wäre auch bei mir die Vorfreude groß :o))

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin sooo weit weg, aber die Ostsee ist mein absolutes Urlaubstraumziel! Wünsche dir eine erholsame und glückliche Zeit! Herzliche Grüße aus dem Wald/4!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jana,
    bist Du gut aus dem Urlaub gekommen?
    Wie geht es Dir?
    Ganz liebe Grüße
    margit

    AntwortenLöschen