Montag, 28. Mai 2012

Frohe Pfingsten (was noch davon übrig ist)

Tja, leider ist das schöne lange Wochenende schon fast vorüber. Noch ein paar Stunden die Sonne genießen und dann hat uns der Alltag wieder.:O(
In unserer Familie war in der letzten Zeit ne ganze Menge los. Die Lütte hatte Jugendweihe, die Große ist grad fertig mit ihrem Abitur, noch ein paar Geburtstage dazwischen. Schon lange hatte ich mir vorgenommen, mal wieder was zu schreiben, aber Ihr wisst ja, wie das mit den guten Vorsätzen so ist. Heute hab ich deshalb mal schnell ein paar Fotos geschossen, damit es hier wenigstens was zu gucken gibt.


Viel fabriziert hab ich ja nicht, aber wenigstens zwei einzelne Socken sind fertig geworden. Einer so ganz normal und ein Spring Forward.





Habt alle noch einen schönen Nachmittag. Ich geh jetzt wieder in meinen Garten.:O))

Kommentare:

  1. schööööööööööööööööööööööööööööön ... sowohl die Socken, als auch die Blümchen ... hab noch einen schönen sonnigen Rest-Pfingst-Montag und einen lieben Gruß lass ich auch noch hier :))

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana !
    Ich dachte schon, wir sehen gar nichts mehr von Dir. Umso mehr habe ich mich gefreut, die schönen Single Socken :-) heute hier zu finden.

    Liebe Grüße, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jana und schönen guten Morgen,
    der Kaffe blubbert in der Maschine und weckt die Lebensgeister ,…

    Für heute bleibt mir nur mehr dir ein wundervolles und erholsames
    Weeckend zu wünschen - mach es Dir urgemütlich daheim, die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut.

    Liebe Grüße von Herzen ♥ Monika

    AntwortenLöschen
  4. so ist es eben manchmal, alles zu seiner Zeit.


    Genies die schönen Blumen.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  5. schöne Socken und tolle Bilder von den Blumen!

    Alles Liebe
    Claudi

    AntwortenLöschen