Montag, 9. April 2012

Da bin ich wieder...

...aber eigentlich war ich ja nie weg.;O)

Ich hoffe, Ihr alle habt Ostern heil überstanden und konntet die vielen freien Tage genießen.
Das Wetter war hier bei uns doch besser als angedroht, trotzdem habe ich fast das ganze lange Wochenende mit einer akuten Startitis in meinem Stricksessel verbracht. Drei verschiedene Sachen habe ich angefangen und überlege doch tatsächlich noch ein viertes Projekt anzuschlagen, nämlich eine Pimpelliese. Na, der Ostermontag ist ja noch lang...
Hier schon mal ein paar WIP-Fotos:


 Regenbogen-Zopf, fast fertig...


Ernatuch, ist eigentlich eher blau...


und mal wieder ein Hitchhiker, aus einer wunderbaren Elfenmalerin von Tina.

Ich habe also meine freien Tage reichlich ausgenutzt. Am nächsten Wochenende kommen alle wieder nach Hause, M. aus Frankreich, unsere Große aus Amerika und die Kleine hoffentlich mal aus ihrem Kinderzimmer. Dann holen wir Ostern einfach nach.:O))

Kommentare:

  1. Jana der Regenbogenzopf ist soooooooo schön und das Tuch sieht auch vielversprechend aus!
    TOP
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken gefallen mir sehr gut. Das Erna-Tuch sieht sehr viel versprechend aus sowie auch der Hitchhiker. LG Schäfchen Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Dein Regenbogen-Zopf hat es mir ganz besonders angetan. Da habe ich mir gleich mal das Muster gesichert. Aber deine Socken sehen durch die gewählte Farbe so besonders schön aus.
    Das Ernatuch wäre auch ein Begleiter für mich.
    Schöne Sachen hast du da in Arbeit.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo jana die Socken sind Super schön und was du alles Nadelst na da hast du dir ja was Vorgenommen ,aber bei mir sieht es auch nicht besser Aus fast alle Nadeln belegt lach.Einen gruß und viel Erfolg beim nadeln Karin

    AntwortenLöschen
  5. schön, wieder etwas von dir zu lesen :)

    also die regenbogenzopf-socken sind einfach der HAMMER!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jana,

    ich hatte Dich schon vermisst. Schön, dass Du wieder da bist und mit sooooo schönen Werken. Deine Socken sind klasse, aber auch die Tücher werden toll.

    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Ja, willkommen zurück im Bloggerland :))

    Frohe Ostern nachträglich! Hört sich nach den Schlusssätzen an, als ob du viel Zeit und Ruhe hattest ;) Nu ja, deine angestrickten Sachen bestätigen das ja :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. ..........wunderschön die Farben zum Regenbogen-Zopf. Sollte ich endlich auch mal stricken. Schlechtes Gewissen kommt, wenn ich deinen Hitchhiker sehe, sollte meinen endlich beenden, habe aber Angst um meinen rechten Zeigefinger. Bin ein Angsthase, da war mir gestern der Osterhase lieber.

    Liebe grüße Traudel

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jana !
    Schön, dass Du wieder da bist ! Ich hatte schon gedacht, Du hättest Dich ganz aus der Handarbeitswelt zurückgezogen :-)) So bin ich froh, wieder solch schöne und farbenfrohe Projekte von Dir zu sehen.

    Liebe Grüße, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die Regenbogensocken sind wirklich ganz besonders schön. mir gefallen sie sehr. Viel Spass beim Tragen!

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschoene Socken sind das geworden und die Farbe ist auch super.

    LG

    Annika

    AntwortenLöschen