Seiten

Donnerstag, 2. Februar 2012

Vom süßen Nichtstun

So wirklich Nichts tun geht eigentlich gar nicht. Selbst wenn ich faul rumliege, tu ich ja etwas, nämlich faul rumliegen. Deshalb bedeutet für mich das süße Nichtstun, ein paar freie Tage zu genießen, ohne Stress und viele Planungen. Einfach Zeit haben und tun, was mir gerade gefällt.
Die letzten Monate haben ganz schön an meiner Kraft gezehrt. Wie Ihr wisst, habe ich im November einen neuen Job begonnen. Es ist eine tolle Arbeit, die mich fordert, mich ausfüllt und mir auch noch großen Spaß macht. Ein echter Glückstreffer. Und da ist aber auch noch meine Selbständigkeit, die ich nicht von einem Tag auf den anderen beenden konnte. So habe ich im Moment eben zwei Jobs. Schön, aber auch ziemlich anstrengend. Trotzdem eher ein Luxus-Problem.
Um so mehr genieße ich in dieser Woche meinen Urlaub. Ich lese endlich mal wieder ein Buch (richtig lesen, nicht hören), und zwar "Das Alphabethaus" von Jussi Adler-Olsen. Mir gefällt es wirklich gut und ich lege es nur zu Gunsten meines Strickzeugs aus der Hand. Ja, gestrickt hab ich auch in dieser Woche, aber nichts Besonderes, nur ein bißchen Ufo-Bekämpfung.
Ein paar freie Tage bleiben mir noch. Mit Mann und Kindern und süßem Nichtstun.

9 Kommentare:

  1. Dann geniesse deine freien Tage und tanke ordentlich Kraft.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub, genieße diese Zeit :)

    alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ja, freie Tage muss man einfach mit all dem genießen, wonach der Sinn gerade steht.

    Weiterhin einen schönen Urlaub.

    ♥liche Grüße Ronka

    AntwortenLöschen
  4. Ja, genieße die freien Tage! Hast du dir verdient! :))

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Da wünsche ich doch mal einen schönen Urlaub und eine gute Erholung!!!!
    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich hoffe dass die frostigen Tage bald ein Ende haben hier ist es „Eiskalt“ da ist es im Kühlschrank ja wärmer ;-) von mir aus könnte der Frühling kommen... Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein angenehmes Wochenende mit vielen schönen Erlebnissen. Falls du Zeit und Lust hast schau einmal bei mir vorbei und es würde mich interessieren wie es Dir gefällt.
    Bis bald wieder, freundschaftliche Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  7. Wünsche Dir viel Spaß beim "genießen"!!!!!!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jana !

    Ist doch schön, mal ein paar Tage geschenkt zu bekommen, in denen man so richtig faulenzen und seinen "Leidenschaften" nachgehen darf. So wünsche ich Dir für die noch verbleibenden Tage viel Spaß beim Ufo Abbau :-)

    Liebe Grüße, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jana.
    Einen schönen Urlaub wünsche ich dir.
    Ich hatte dir vor einiger Zeit ein Foto geschickt von den Strickergebnissen meiner Mutter. Hast du die Mail bzw das Foto bekommen?
    Lg
    Renate

    AntwortenLöschen