Sonntag, 8. Januar 2012

Pullover, Mann und Hund

Bevor M. morgen wieder nach Frankreich verschwindet, habe ich noch schnell ein paar Fotos von dem angezogenen Pullover geschossen. Die Ärmel habe ich gekürzt (was für eine Sch...arbeit) und nun sitzt alles perfekt. Aber seht selbst:



Euch allen einen schönen Sonntag-Abend. Ich nehme mir jetzt meinen Lanesplitter vor. Nachdem ich ein ganzes Stück auftrennen musste, hatte ich ein wenig die Lust verloren, aber heute ist mir so nach mindless knitting. Hoffentlich ist es nicht so mindless, dass ich wieder was ribbeln muss.;O))

Kommentare:

  1. Der Pullover ist klasse und die Paßform - perfekt 1*!
    ♥liche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,

    ich finde auch das der Pullover klasse aussieht und er sitzt perfekt. Prima.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Absolut super!! Repspekt, der sit total schön geworden.
    Auf deinen Lanesplitter freue ich mich schon.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. Kompliment Jana, der Pullover sitzt wie angegossen!

    Und Ärmel kürzen ist wirklich 'ne blöde Arbeit!

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Der Pullover ist so schön klassisch männlich. Toll geworden.

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jana,
    der Pullover sitzt ja wie angegossen, steht deinem Mann gut. Tolle Farbe, passt gut zum Muster.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus und passt perfekt.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  8. Ein schöner Männerpulli und passt dem Herrn wirklich wie angegossen!

    LG Mary

    AntwortenLöschen
  9. Der Pullover sieht klasse aus und sitzt doch jetzt sehr perfekt. Eine wirklich schöne Fleissarbeit.
    Viele liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jana !

    Ein Klassiker !
    Ganz toll sieht er aus und Dein Mann hat sich sicherlich sehr darüber gefreut. Und im Moment sieht es ja auch danach aus, als hätte uns die Kältefront ganz schön im Griff :-)

    Lieber Gruß, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  11. Schlicht und schön wirklich LG Simone

    AntwortenLöschen