Montag, 19. September 2011

Es ist vollbracht


GB Pics


GB Pics - Umzug

M. ist jetzt also so richtig mit allen seinen Sachen bei uns eingezogen. Es ist zwar noch nicht alles am rechten Platz und ein paar Kartons stehen hier noch rum, aber wir wohnen wieder.
Nachdem unser Transporteur absagen musste, der Maler nur gepfuscht hat und ich zwischendurch dachte, wir würden niemals fertig, haben wir nun doch alles heil hinter uns gebracht. Allerdings hat mich die ganze Sache doch ganz schön geschlaucht. Ich habe seit einer Woche nicht gestrickt. Ist das nicht furchtbar?

Samstag, 3. September 2011

Bloghüpfen - Thema Ernte

Heute mach ich mal mit beim Bloghopsen, organisiert von Nicole.

Das Thema ist diesmal Ernte. Allerdings verbinde ich Ernte immer mit Herbst. Ich hatte mir ein schönes Herbstgedicht für diesen Post ausgesucht.
Ausgerechnet heute ist aber der Sommer mit seiner letzten Kraft zurückgekehrt und ich möchte ihn nicht vertreiben. Ich möchte nur das schöne Wetter und den Sonnenschein genießen, bevor der Sommer in diesem Jahr dann endgültig zu Ende ist Die letzten Monate waren kalt und verregnet und ich möchte diesen Sommer in Erinnerung behalten, wie er heute ist. 28 Grad und strahlend blauer Himmel. Und die wunderschönen Äpfel in Nachbar's Garten, die so verlockend zu mir herüber leuchten.


Und so bin ich doch wieder beim Thema Ernte angekommen.:O))
Nun schicke ich Euch weiter zu Pam.
Fröhliches Weiter-Hopsen und eine ganz wunderbares Sommerwochenende für Euch alle.