Dienstag, 17. August 2010

Mir geht's wunderbar

Für alle, die sich Sorgen über meinen Verbleib gemacht haben:
Es ist alles in Ordnung bei uns. Im Moment machen wir ein paar Tage Urlaub in Greifswald bei M.



Die Kinder sind zum ersten Mal hier und ich glaube, es gefällt ihnen.
Gestrickt habe ich kaum in letzter Zeit, aber wenn in der nächsten Woche die Schule bei uns wieder losgeht, werde ich dafür Zeit und Muße haben. Und auch für halbwegs regelmäßige Blogeinträge.

Kommentare:

  1. Noch eine schöne Ferienzeit wünsche ich dir und noch schöne Tage in Greifswald. Das was man auf dem Bildchen sieht, sieht auch ganz gemütlich aus.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. ein schöner Ausblick über die Stadt!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal ein schönes Städtchen, erinnert mich irgendwie an Lego ;) aber positiv ;) da könnt ich mich auch wohlfühlen...

    AntwortenLöschen