Seiten

Samstag, 14. Mai 2011

Für die Fledermäuse

Hab hier gerade mal ne extra Seite für den KAL eingefügt. Einfach unter dem Header auf den Tab klicken oder noch einfacher hier.
Ich bin gerade dabei die Teilnehmerliste zu schreiben. Schaut bitte heute abend nochmal vorbei, ob Euer Name in der Liste steht. Durch den Blogger-Absturz gestern bin ich nicht sicher, ob ich alle habe. Verlinken werde ich Eure Namen später. Das ist heute einfach nicht mehr zu schaffen.

3 Kommentare:

  1. Hallo Ich würde auch gerne mitstricken warscheinlich hast du meinen Kommentar nicht gelesen. Liebe Grüsse Angela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,

    habe den KAL gerade erst entdeckt.
    Kann ich noch mit machen?

    Würde mich sehr freuen...

    Liebe Grüße
    Thea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana,

    ich habe das auch gerade erst gelesen, kann ich auch noch mitmachen?

    Mein mail-addy: christiane.pultke@web.de

    würde mich freuen, wenn das noch klappt

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen