Seiten

Dienstag, 17. Mai 2011

Da ja nun die Katze schon aus dem Sack ist....

...ist hier wohl der richtige Ort, um mich bei Euch allen für die lieben Wünsche zu meinem Geburtstag zu bedanken. Mein Postfach ist schon wieder am überlaufen und ich freu mich sehr über Eure Grüße. Leider kann ich nicht alle einzeln beantworten und mich bedanken. Deshalb möchte ich das jetzt hiermit tun.


Meine Kinder haben mich heute morgen auch schon beschenkt. Ich habe ein wunderschönes Silberarmband und passende Ohrringe bekommen. Darüber habe ich mich sehr gefreut. - Die Überraschung wäre nur noch größer gewesen, wenn sie auch ihre Zimmer aufgeräumt hätten.;O) - Danke, meine Süßen.
M. kann heute leider nicht bei uns sein. Wahrscheinlich wird er erst zu Pfingsten wieder nach Hause kommen. Ich bin sehr traurig darüber, aber ich bin schon ein großes Mädchen und Arbeit ist eben auch wichtig.
Nichtsdestotrotz werde ich es mir heute mit meinen Mädels ein bißchen gut gehen lassen.

33 Kommentare:

  1. Liebe jana,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch und lass dich ein wenig verwöhnen und geniesse den Tag!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jana,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir und genieße deinen Tag mit deinen Mädels,
    lg bea

    AntwortenLöschen
  3. Dann genieße mal den Tag mit deinen Mädels und freue dich dann auf Pfingsten UND Mama, was bitte ist "Zimmer aufräumen"??? Unsere Jüngste ist auch gerade in dem Alter, wo das nicht zum Wortschatz zu gehören scheint. *ggg*

    Einen schönen Tag und liebe Grüße von
    Catrin.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jana,
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!
    Nach der ganzen Arbeit mit dem KAL hast du dir einen schönen ruhigen Tag mehr als verdient!
    Genießt den Tag zusammen!
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    alles erdenklich Gute auch von mir und einen wunderschönen Tag
    lG Crissi

    AntwortenLöschen
  6. hallo jana,
    auch von mir alles alles liebe und gute zum geburtstag.
    ich hoffe du hast einen schönen tag und kannst ihn genießen. lg angie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jana,
    auch auf diesem Wege die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag
    von
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jana,

    auch ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, und sage mal schnell Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Hab einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jana,
    auch ich schließe mich den Gratulanten an
    und wünsche dir Gottes Segen und einen
    fröhlichen Tag,
    liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jana, du bist also auch ein Maikäfer :)
    Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag! Genieß den Tag heute.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jana,
    ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.hab einen wunderschönen Tag

    Liebe Grüße
    Eveline

    AntwortenLöschen
  12. Happy Birthday und alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag wünscht Dir von Herzen

    Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und Gesundheit wünsche auch ich dir zu deinem Geburtstag,
    Renate

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jana,

    alles liebe zum Geburtstag, ich wünsche dir einen tollen Tag und lass dich verwöhnen.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  15. HAllo Jana,
    auch ich gratuliere dir herzlich zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenhait als auch immer einen reichlichen Wollvorrat.
    Liebe Grüßlis
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jana,
    auch von mir alles Liebe für's
    neue Lebensjahr.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jana,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute fürs neue Lebensjahr. Geniess den Tag und lass es dir gutgehn.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  18. Happy Birthday Jana, alles Liebe und Gute und noch viele schöne kreative Ideen.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Jana,

    alles Liebe auch von mir zu deinem Geburtstag!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  20. ... auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag - lass Dich feiern.

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  21. auch von mir alles liebe zu deinem ehrentag!

    genieß den tag trotzdem!!!

    lg und die besten grüße

    simone

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Jana!

    Dann will ich mich auch noch schnell anschließen, bevor DEIN Tag rum ist:

    ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG !!!

    Viele Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  23. Happy Birthday to you...und ich wundere mich warum ich noch keine Fledermaus habe ;) (hoffe Du hast jetzt meine Adresse!?!) ...
    Lass es Dir gut gehen heute und geniesse Deinen Tag-Arbeit ist zwar wichtig-aber feiern wie die Feste fallen auch,findet Doro ;))

    AntwortenLöschen
  24. Hallöchen,

    zwar kennen wir uns noch nicht, aber da ich gerade über deinen Blog gestolpert bin und sehe du hast Geburtstag will ich dir gratulieren.

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - ich wünsche viel Gesundheit und Glück.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch noch von mir.
    Alles Liebe und Gute für dich!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  26. Von mir nachträglich auch alles Gute zum Geburtstag!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  27. ....so meine 1. fledermaus ist fertig...kannst im blog schauen
    liebe grüße
    annette

    AntwortenLöschen
  28. Ich wünsche Dir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
    Das Tuch sieht sehr gut aus und eine Anleitung für ein 1-Käuel Projekt ist immer gut. Hat Frau doch meist zu viel Sockenwolle rumliegen. Habe mir das Tuch bei revelry vorgemerkt und warte bis die Anleitung dort erscheint.
    Noch eine schöne Woche wünscht Dir
    Elke

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Jana

    nachträglich, doch nicht weniger herzliche gratuliere ich Dir zum Geburtstag und wünsche Dir alles, alles Gute!

    Es ist ja wahnsinn, wieviele Strickerinnen an Deinem 1. KAL teilnehmen! Gratuliere Dir auch zu diesem Erfolg ganz herzlich! So toll!

    Das Tuch gefällt mir auch sehr! Doch im Moment fehlt mir einfach die Zeit... aber ich kann es ja auch später noch stricken, oder?;)

    Viele liebe Grüsse
    Jacky

    AntwortenLöschen
  30. Huch... Zu spät!

    Trotzdem... Alles Liebe zu deinem Geburtstag, Gesundheit und Glück für das neue Lebensjahr!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  31. Mein Mann ist auch nicht da. Das ist ja fast unheimlich mit den Parallelen ... Die Diskussion mit dem Aufräumen hatte ich gestern abend nämlich auch.

    Ich hoffe Du hattest einen ganz schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  32. Oh, da gratuliere ich noch schnell und wünsche dir einen wunderschönen Tag.
    Alles Liebe
    Bine

    AntwortenLöschen
  33. Spät, aber es kommt von Herzen ... herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute für Dein neues Lebensjahr *wink*

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen