Seiten

Dienstag, 15. Dezember 2009

Das Wollschaf

Ich wüsste gerne von Euch wo und wie Ihr Eure Wollvorräte aufbewahrt! Vielleicht könnt Ihr auch ein Foto davon zeigen!
Herzlichen Dank an Anke für die heutige Frage!

Tja, ich habe einen Teil meines Kleiderschrankes für meine Vorräte annektiert. Außerdem noch die Hälfte unseres Bastelschrankes. Die meisten Garne lagern in Tüten. Nur die Sockenwolle hat einen eigenen ziemlich großen Karton. Allerdings ist mein Stash in diesem Jahr stark geschrumpft, da es keine Neuzugänge gab und ich alle "Reste" und nicht so geliebte Garne für wohltätige Zwecke hergegeben habe. So lohnt sich auch das Fotografieren nicht, außerdem ist mir die Unordnung peinlich.
Im nächsten Jahr werde ich mich allerdings für meine Enthaltsamkeit belohnen, neue Wolle kaufen und auch gleich ein paar ordentliche Kisten für die Schätze, damit sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen. ;-))

Es fragte wie immer das Wollschaf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen