Seiten

Donnerstag, 22. Oktober 2009

Drops Jacke vs. Socken

Das Rückenteil der Drops Jacke ist fertig und das linke Vorderteil angefangen. Ich muss sagen, dieses Teil macht wirklich Spaß.
Allerdings werde ich heute (der Feierabend ist noch so fern) mal schnell ne Socke stricken. Morgen kommt M. und ich möchte ihn gerne mit seinen ersten von mir handgestrickten Socken überraschen.

Kleiner Nachtrag noch Mr Greenjeans: Die Ärmel sind mir zu lang. Um zwei drei Mustersätze werde ich die Ärmel kürzen. Bei RVO Gott sei Dank kein Problem. Und das Knopfloch ist zu groß. Das krieg ich auch hin.
Und dann gibts Fotos.

Aber jetzt ran an die Arbeit. Je eher ich hier fertig bin, umso eher kann ich strickend auf meiner Couch sitzen. Wenn das keine Motivation ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen