Mittwoch, 6. Juni 2012

Vorfreude...

...schönste Freude. Aber natürlich noch nicht auf den Advent, sondern auf den lang ersehnten, längst überfälligen URLAUB!
Ein paar Wochen sind es noch bis dahin, aber irgendwie stecke ich schon mitten in den Vorbereitungen.
Was nehm ich mit? Brauch ich ein neues Sommerkleid? Dann auch neue Schuhe? Wie werd ich noch schnell 5 Kilo los? Naja, Ihr kennt das ja.
Aber eigentlich will ich gar keinen Stress machen. Nur ein bißchen am Strand liegen, ein bißchen Kultur, ein paar Orte meiner Kindheit besuchen. Spätestens jetzt wissen alle, die mich kennen, wo es in diesem Jahr hingeht. Genau, das kann nur Ostsee sein. Für mich ist Sommerurlaub eben gleich Ostsee. Das ist wohl der Ossi in mir.:O)
Diesmal geht es nach Sassnitz und wenn der Urlaub auch nur halb so viel hält, wie dieses Foto verspricht, bin ich froh und glücklich.