Montag, 28. Mai 2012

Frohe Pfingsten (was noch davon übrig ist)

Tja, leider ist das schöne lange Wochenende schon fast vorüber. Noch ein paar Stunden die Sonne genießen und dann hat uns der Alltag wieder.:O(
In unserer Familie war in der letzten Zeit ne ganze Menge los. Die Lütte hatte Jugendweihe, die Große ist grad fertig mit ihrem Abitur, noch ein paar Geburtstage dazwischen. Schon lange hatte ich mir vorgenommen, mal wieder was zu schreiben, aber Ihr wisst ja, wie das mit den guten Vorsätzen so ist. Heute hab ich deshalb mal schnell ein paar Fotos geschossen, damit es hier wenigstens was zu gucken gibt.


Viel fabriziert hab ich ja nicht, aber wenigstens zwei einzelne Socken sind fertig geworden. Einer so ganz normal und ein Spring Forward.





Habt alle noch einen schönen Nachmittag. Ich geh jetzt wieder in meinen Garten.:O))