Montag, 9. April 2012

Da bin ich wieder...

...aber eigentlich war ich ja nie weg.;O)

Ich hoffe, Ihr alle habt Ostern heil überstanden und konntet die vielen freien Tage genießen.
Das Wetter war hier bei uns doch besser als angedroht, trotzdem habe ich fast das ganze lange Wochenende mit einer akuten Startitis in meinem Stricksessel verbracht. Drei verschiedene Sachen habe ich angefangen und überlege doch tatsächlich noch ein viertes Projekt anzuschlagen, nämlich eine Pimpelliese. Na, der Ostermontag ist ja noch lang...
Hier schon mal ein paar WIP-Fotos:


 Regenbogen-Zopf, fast fertig...


Ernatuch, ist eigentlich eher blau...


und mal wieder ein Hitchhiker, aus einer wunderbaren Elfenmalerin von Tina.

Ich habe also meine freien Tage reichlich ausgenutzt. Am nächsten Wochenende kommen alle wieder nach Hause, M. aus Frankreich, unsere Große aus Amerika und die Kleine hoffentlich mal aus ihrem Kinderzimmer. Dann holen wir Ostern einfach nach.:O))