Sonntag, 8. Januar 2012

Pullover, Mann und Hund

Bevor M. morgen wieder nach Frankreich verschwindet, habe ich noch schnell ein paar Fotos von dem angezogenen Pullover geschossen. Die Ärmel habe ich gekürzt (was für eine Sch...arbeit) und nun sitzt alles perfekt. Aber seht selbst:



Euch allen einen schönen Sonntag-Abend. Ich nehme mir jetzt meinen Lanesplitter vor. Nachdem ich ein ganzes Stück auftrennen musste, hatte ich ein wenig die Lust verloren, aber heute ist mir so nach mindless knitting. Hoffentlich ist es nicht so mindless, dass ich wieder was ribbeln muss.;O))

Montag, 2. Januar 2012

Da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedankens...

... denn das ist ein Foto unseres Gartens vom 1. Januar 2010.
Aber alles ist besser, als dieses triste trübe Wetter, das hier heute wirklich herrscht. 11 Grad und Dauerniesel.
Allerdings habe ich nicht vor, mir davon meine gute Laune vermiesen zu lassen. Wir hatten einen sehr schönen Jahreswechsel und einen wunderbar faulen Neujahrstag, ohne Kater, ohne Stress, ohne Laptop. Und ich habe noch zwei Tage frei, die Kinder haben noch Ferien und M. ist auch noch zu Hause. Zeit, eine wichtige Sache erledigen. Schon seit Weihnachten will ich an M.s Pullover die Ärmel etwas kürzen. Das werd ich heute machen und dann gibt es endlich ein Foto vom Pulli mit Mann. Versprochen.

Sonntag, 1. Januar 2012

Das alte und das neue Jahr

Um es kurz zu machen: Ich hatte ein sagenhaftes Jahr 2011.
M. ist zu uns gezogen, ich habe meine ersten Anleitungen veröffentlicht, habe einen neuen Job begonnen, der mir richtig Spaß macht und ich habe seit Wochen nicht geraucht. Ich bin ein sehr glücklicher Mensch.
Sicher bleiben noch Wünsche und Ziele für die Zukunft, aber ich kann dem allen ganz gelassen entgegen sehen. Momentan fügt sich irgendwie alles.
Ich wünsche Euch allen ein wunderbares, glückliches, erfolgreiches Jahr 2012!